Mit einem Tag Verspätung kam der Nikolaus auch zu uns
Zunächst wärmten alle gemeinsam mit Carmen mit adventlicher Musik auf. Das macht Spaß! Dann stand eine Vorführung von Kunstturnerinnen und Kunstturnern aus Innsbruck am Programm. Sie zeigten uns, was alles am Balken, Minitrampolin und Boden möglich ist! Wir waren sehr beeindruckt.
Jetzt muss der Nikolaus mit seinen Engeln aber bald kommen! Nein, halt, erst noch ein Foto von allen! Aber dann war es endlich soweit. Der Nikolaus fand nur lobende Worte für unsere Turnkinder und alle haben sich die gut gefüllten Sackerln wirklich verdient!
