Tolle Leistungen unserer TurnerInnen.
Am 3.6.13 veranstalteten wir in der Sporthalle-Ost unsere Vereinsmeisterschaften.
Es war ein gelungener Wettkampf und die TeilnehmerInnen zeigten super Leistungen.
Natürlich konnte nicht jeder gewinnen, aber allen machte es Spaß, mit dabei zu sein.
Angetan waren die Kinder vor allem von dem diesjährigen Sachpreis. Ein buntes Küberl mit tollem Inhalt für den Sommer.
Die einzelnen Klassensieger:
AK 8 – Böck Julia
AK 10 – Schwaiger Romina, Schwaiger Selena
AK 12 – Boskan Tatjana
AK 14 – Sigwart Anna-Maria
AK 18 – Danklmaier Vera
AK 18 – Lederer Simon
AK 20+ – Plattner-Chessell Judith
AK 40+ – Danklmaier Andrea
AK 40+ – Walter Erich
Ein Danke den Helfern, es war ein sehr gelungener Wettkampf.
Wir wünschen allen schöne Ferien und freuen uns schon auf den Saisonstart im Herbst!
Und hier geht’s zur Ergebnisliste.
