Super Erfolge unserer Wettkampftruppe!
Am 1.5.13 fanden auf dem USI-Gelände die Landesjugendwettkämpfe im LATUSCH statt.
Von unserem Verein gingen 4 Mannschaften an den Start.
Bei den Schülern weiblich konnten Nadine Jäger, Sarah Mair, Stefanie Nagl und Tabea Zschiegner den 9. Platz erringen.
Die Mannschaft Jugend weiblich belegte den 5. Rang – Nina Mair, Sophie Tschoner, Elena Gruber und Aylin Mühllechner.
Bei den Oldies gingen zwei Mannschaften von uns an den Start.
Rikki Eder, Silvia Koller, Eva Konzilia und Judith Plattner-Chessell belegten den 1. Rang, gefolgt von unserer zweiten Mannschaft mit Alexandra Mair, Andrea Danklmaier und Iris Gramshammer, welche die Silbermedaille gewannen.
Besonders hervorzuheben die Leistung von Judith Plattner-Chessell, die mit 408 Punkten die Gesamt-Einzelwertung weiblich gewann – super Judith!
Ein Dank an alle Helfer und Kampfrichter, die wieder fleißig am Arbeiten waren.
Wir gratulieren allen Teilnehmern nochmals ganz herzlich und freuen uns schon auf den Wettkampf am 1.5.2014.
