Ehrungen für Zweigverein Turnen
Anlässlich der 72. JHV der Gesamtturnerschaft wurden einige vediente Sportler und Funktionäre ausgezeichnet.
Das Leistungsabzeichen in Silber erhielten Andrea Danklmaier und Adi Ohnesorge.
Erich Walter wurde aufgrund seiner langjährigen Funktionärstätigkeit das Vereinsehrenzeichen in Silber verliehen.
Eine besondere Ehre wurde Helmut Lottersberger zuteil. Aufgrund seiner 30-jährigen Tätigkeit als Kassier im Zweigverein Turnen erhielt er von der Gesamtturnerschaft das Verdienstehrenzeichen in Gold überreicht.
Wir gratulieren allen Geehrten sehr herzlich und bedanken uns für die langjährigen, ehrenamtlichen Tätigkeiten.
