Tolle Erfolge beim Ölta-Wettkampf in Innsbruck
Am 11.11.06 fanden in Innsbruck in der ITV-Halle die Landesmeisterschaften im ÖLTA-Bewerb statt. Dieser Wettkampf wird in Form eines Mannschaftsbewerbes ausgetragen, wobei 6 TurnerInnen in einer Gruppe starten dürfen und die besten vier davon in die Wertung kommen.
Von unserem Verein holten sich alle drei an den Start gegangenen Mannschaften den Tiroler Meistertitel und qualifizierten sich gleichzeitig für die Bundesmeisterschaften im Mai 2007.
Detailergebnisse:
Kinderklasse weiblich
Tabea Wieser, Vera Danklmaier, Lisa Holaus, Stefanie Oleschko, Laura Moosmann, Julia Langer
Jugendklasse mixed
Sabrina Gramshammer, Sarah Danklmaier, Martina Wöll, Valentina Kirchmaier, Florian Berger
Klasse Patchwork
Olbrich Herbert, Bettina Thurnbichler, Carmen Mitterer, Werner Oleschko, Anna Thurnbichler, Ohnesorge Adi
Wir gratulieren allen Teilnehmern sehr herzlich und freuen uns über die tollen Erfolge.
