Der LATUSCH Wettkampf naht
31.03.17
Training im Hallenbad und am Sportplatz
Der LATUSCH (Leichtathletik, Turnen, Schwimmen) Wettkampf wirft seine Schatten voraus. So wurde eifrig trainiert im Hallenbad und am Sportplatz. Im Wasser, auf der 60-m Bahn, beim Werfen  und in ...

Rosenmontag war ein Hit
27.02.17
Viel Action und Spaß beim Faschingsturnen
Viel Spaß hatten am Rosenmontag Clowns, Prinzessinnen, verschiedenste Tiere und gruselige Gestalten bei Tanz, Polonaise, Spielen und am großen Trampolin. Die besten Kostüme wurden pr&...

Nikolausturnen 2016
05.12.16
Der Nikolaus besuchte uns in der Turnhalle
Am Montag, den 5.12.2016 besuchte uns der Nikolaus in der Turnhalle. TänzerInnen von Caramba machten eine kleine Vorführung für uns. Der Nikolaus sowie die Eltern waren begeiste...

Törggelen auf Schloss Freundsberg
24.11.16
Belohnung für alle Helfer der Union Bundesmeisterschaften in Schwaz
  Als Dank für den großartigen Einsatz bei den Union Bundesmeisterschaften  Ende November in Schwaz wurden alle Helfer zum Törggelen auf Schloss Freundsberg eingeladen. Na...

Österreichische Turn-10 Meisterschaft in Bregenz
19.11.16
2 x Gold - 3 x Silber - 2 x Bronze
Bregenz war schon zum zweiten Mal nach 2013 der Austragungsort der Österreichischen Meisterschaften. Für ältere Erwachsene ("Masters") war die Turn10-ÖM offiziell die h&o...

Sportunion Bundesmeisterschaften in Schwaz
22.10.16
3 erste und 3 zweite Plätze für unsere Teilnehmer
Die TU Schwaz trug am 22.10.2016 die offenen Turn10 Union-Bundesmeisterschaften, die heuer als Mannschaftsbewerbe ausgeschrieben waren, aus. Es gingen an die 300 Turnerinnen und Turner an den Start. F...

Turn 10 - Oberstufe Tiroler Meisterschaften
01.10.16
Nina Mair wird Tiroler Meisterin
Am 1. Oktober fand im Turnleistungszentrum im Olympischen Dorf die Tiroler Meisterschaft im Kunstturnen und Turn10-Oberstufe statt. Für Schwaz gingen zwei Turnerinnen im Turn10 an den Start und t...

weitere Berichte >>>

 

 

Danke unserem Hauptsponsor


 

Homepage zuletzt aktualisiert: 07.04.2017